Ruhm ist nicht genug.

Vitorio Valenti ist Sohn einer armen italienischen Familie in Tremton Valley. Sein Vater war Taxifahrer und konnte seine Familie nie aus der Armut befreien, egal wie.

Vitorios kriminelle Karriere begann bereits im Jugendalter.
Nun kam er mit der italienischen Mafia in Berührung und verfolgt den amerikanischen Traum von Freiheit und vielem Geld ohne Rücksicht auf das Gesetz.

Erschaffe eine neue Mafiafamilie.

Die 60er sind in Tremton Valley in vollem Gang. Hier bekriegen sich vier mächtige kriminelle Organisationen, darunter die italienische Mafiafamilie, die Schmuggel, Schutzgelderpressung und Drogenhandel in der Stadt unter ihre Kontrolle bringen wollen. Während die Verbrecherfamilien um die Kontrolle über Tremton Valley ringen, versuchen die wenigen ehrlichen Polizisten verzweifelt, die Ordnung aufrecht zu erhalten.

Werde Mafia-Pate

Tauche als Gangster zur Zeit der 1960er Jahre in Tremton Valley ein. Erklimme die Karriereleiter deiner Mafia, indem du abwechslungsreiche Missionen abschließt. Schalte besondere Vorteile frei, indem du dein Verbrecherimperium vergrößerst.

Erlebe Tremton Valley

Vom Industrieviertel bis zur Innenstadt hat jeder Distrikt in Tremton Valley eine eigene Atmosphäre. Erforsche die weitläufige Insel und ihre verbrecherische Unterwelt.

Reworked 1960 Life Mod

Vom Interaktionssystem bis zu den Animationen wurden sämtliche Modinhalte von The Original 1960 Life Mod neu überarbeitet.

Erlebe eine umfassende Gameplay-Erfahrung in Tremton Valley durch neue und detaillierte Ressourcenwege, ein Spurensystem und vieles mehr.