Tremton Valley Big Bank

Die Tremton Bank hat ihren Hauptsitz in Tremton City. Der monumentale Bau bietet polierte Mamorböden, mit Gold bemalten Stuck, edle Ebenholz Schreibtische und immer gut genervte Bankangestellte.

Der normale Bürger lässt sich hier zu seiner finanziellen Lage beraten und bekommt in der Regel den prächtigen Tresorraum nicht zu sehen.

Kleinkriminelle hingegen versuchten sich schon des Öfteren an Überfällen. Zu meist scheiterten diese an den gut ausgebildeten Wachleuten oder daran, dass das S.W.A.T. Team „zu schnell“ vor Ort war.

Die Angehörigen der Mafiafamilien hingegen, gehen nicht so planlos vor wie die Kleinkriminellen. Für sie ist sorgfältige Aufklärung und akribische Planung das Fundament eines erfolgreichen Raubes. Die Crew um Vitorio Valentini hat es bereits einmal geschafft und mehrere hunderttausend Dollar erbeutet. Würdest du es auch schaffen?

Haupthalle der Bank
Nachts einzubrechen ist doch entspannt. Keine schreienden Kunden, keine nervigen Bankangestellten. Lediglich der Countdown bis die Polizei eintrifft.
Hehe…einen Abseilen.
Es gibt viele Möglichkeiten den Tresor zu knacken
Work in Progress: Ein noch leerer Tresorraum
Einmal runter
Einmal rauf. Zum Glück ist die Decke dünn genug um sich dadurch zu bohren