#SITREP 002 – Willkommen im Team

Liebe Freunde der 1960er Jahre,

Im Team haben in den letzten Tage einige Änderungen stattgefunden und diese möchte ich zum Anlass nehmen etwas über den aktuellen Stand im Team zu schreiben.

Das Projektteam besteht aktuell aus Killergnom und mir in der Projektleitung. Seit dem 17.08.2018 verstärkt Avirex Mai , als Bereichsleiter Support, das Leitungsteam und entlasstet dadurch besonders mich im Bereich Verwaltung. Wir freuen uns riesig über seine Unterstützung und sein Engagement. Besonders weil Avirex über viel Erfahrung in verschiedensten Bereichen verfügt. Damit besteht das Leitungsteam aus drei Mitgliedern, was den Ideenaustausch mehr als bereichert. Dennoch sind vier Bereichsleiterstellen unbesetzt, sodass wir nur noch effizienter werden können. Wer sich für eine Position in der Serverleitung interessiert und sich für qualifiziert hält, schaut am besten mal hier vorbei.
Ebenfalls seit dem 17.08.2018 haben wir zwei neue Mitglieder im Team der Fraktionsleiter. Larry Thomson und Dimitri Smirnov leiten das Department of Justice, also die Justiz-Fraktion des Projekts. Beide haben wenig Erfahrung mit Justiz-RP, überzeugen aber durch Ideenreichtum, Engagement und eine freundliche, sowie überlegte Art. Wir wünschen ihnen viel Glück für ihre Arbeit und bedanken uns für die Hilfe beim Schreiben von Gesetzestexten für das Servergeschehen.

Seit heute verstärkt Leyzn die Fraktionsleiter als Director des FBI, er kompletiert damit das Fraktionsleiterteam und vervollständigt die Verbrechensbekämpfung des Servers. Er hat durch ein sehr komplexes und gut ausgearbeitetes Konzept und eine freundliche und engagierte Art im Bewerbungsgespräch überzeugt.

Schon länger im Team aber dennoch mit Dank zu versehen sind Bobby Singer & Herbert Wollner als Chief of Police und Chief of Medical & Fire. Beide begleiten uns jetzt schon eine ganze Weile und engagieren sich seit geraumer Zeit auf vieler Ebenen für das Projekt. Mit ihrer Erfahrung was das RP ihrer Fraktion angeht sind sie mehr als qualifiziert für ihre Aufgaben. Wir sind dankbar, dass sie uns schon so lange die Treue halten.

Abschließend möchte ich, auch im Namen von Killergnom, alle Neumitglieder herzlichst im Team willkommen heißen und allen, die sich für das Projekt verdient machen, von ganzem Herzen danken. Es sind die Menschen, die unsere Vision teilen, die unser Projekt voran bringen und uns bei der Stange halten nach so langer Entwicklungszeit nicht aufzugeben. Einfach nur ein fettes Danke